FANDOM

Luciferaner sind eine der Fraktionen in Dämon: Die Gefallenen. Gefallene, die Luciferaner sind, suchen aktiv nach Lucifer, dem verlorenen Anführer den Rebellion, damit er sie erneut in ihrer Sache leiten kann. Sie sind die militärischste der Fraktionen.

Die Häuser, deren Mitglieder am wahrscheinlichsten Luciferaner werden, sind die Namaru, und zu einem kleineren Teil die Rabisu. Halaku dagegen verfügen nur über sehr wenige Luciferaner.

Die Fraktion wird gemeinsam vom Rabisu Grifiel und der Asharu Nazriel geführt, die sich selbst als "Nazathor, die Prinzessin der Majestätischen Liberation" nennt und Gerüchten zufolge Lucifers geliebte war

ZieleBearbeiten

Das höchste der Luciferanischen Ziele ist es natürlich Lucifer zu finden und seine Macht wieder herzustellen. Um das zu erreichen haben sie mehrere sekundäre Ziele etabliert, einschließlich des Aufbauens einer Machtbasis, dem Sammeln von Informationen und Dämonen aus den anderen Fraktionen zu rekrutieren.

Ihr vielleicht schwierigstes Ziel ist es einen Gegner zu finden, den sie bekämpfen können,. Denn ohne eine Armee von Elohim, die es zu bekämpfen gilt, haben sie damit begonnen gegen die Erdgebundenen und andere Fraktionen zu kämpfen.

OrganisationBearbeiten

Die Luciferaner sind in drei Legionen unterteilt, in Gedenken an die alten Legionen, die Lucifer schuf. Dennoch hat keine dieser Legionen jemals eine vergleichbare Stärke erlangt.

  • Die Legion der Majestätischen Liberation dienen als die Ermittler der Luciferaner. Sie suchen nach beidem, Informationen über Lucifer und über die anderen Fraktionen
  • Die Legion des Glorreichen Sieges ist die tatsächliche Armee der Luciferaner; doch ohne Feind, den es zu bekämpfen gilt, sind sie die unorganisierteste der Legionen.
  • Die Legion des reinen Trotzes, geführt von Lady Azacachia, ist die kleinste und am wenigsten bekannte Legion der Luciferaner. Aber, da sie sich als die praktischste erweisen, sind sie in der modernen Zeit auch die Mächtigste. Sie unterstützen die anderen Bereiche und dienen als Bürokraten, die die gesamte Fraktion am laufen halten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki