FANDOM

Diie Kunde des Himmlischen erlaubt den Namaru, den göttlichen Willen in die anderen Häuser zu tragen, ihre Anstrengungen zu verstärken und sie zu lenken. Sie können sogar komplett über deren Fähigkeiten verfügen, falls sie es für nötig empfinden.

FähigkeitenBearbeiten

  • Stufe 1: Lampe des Glaubens: Der Gefallene kann den Glauben eines Wesens bestimmen und den Glauben sogar durch Hindernisse hindurch sehen. Hohe-Pein: Der Gefallene kann nur geringen Glauben oder Hohe-Pein erkennen.
  • Stufe 2: Vision senden: Der Gefallene kann jedem in seinem Sichtfeld Visionen senden. Hohe-Pein: Die Visionen sind immer schrecklich und können Geistesstörungen hervor rufen.
  • Stufe 3: Säule des Glaubens: Der Gefallene kann den Glauben eines anderen Gefallenen erhöhen, um ihm mehr Würfel zu gewähren. Hohe-Pein: Der Gefallene kann den Glauben eines anderen Gefallenen verringern, um dessen Würfel zu verringern.
  • Stufe 4: Das Feuer des Himmels: Der Gefallene greift mit einer Salve himmlischen Feuers an, das Schwer heilbaren Schaden verursacht. Hohe-Pein: Das Feuer explodiert in einer gewaltigen Wolke, die die gesamte Umgebung des Gefallenen trifft.
  • Stufe 5: Hand des Glaubens: Der Gefallene kann die Kontrolle über die Kräfte eines anderen Gefallenen übernehmen. Hohe-Pein: Der Gefallene kann die Kräfte eines anderen Gefallen auf ihn selbst zurück reflektieren.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki