FANDOM

Die Kunde des Fundaments erlaubt es einem Gefallenen grundsätzliche Kräfte, wie Schwerkraft, Trägheit und Druck zu beeinflussen. Sie wird hauptsächlich benutzt, um die Mobilität und Stärke eines Gefallenen im Kampf zu erhöhen. Da es eine gewöhnliche Kunde ist, kann jeder Gefallene sie erlernen, unabhängig von seinem Haus.

FähigkeitenBearbeiten

  • Stufe 1: Schwerkraft Manipulieren: Der Gefallene kann über weite distanzen springen, gleiten und sich ohne Schaden fallen lassen. Hohe-Pein: Identisch, jedoch verändert sich die Schwerkraft unkontrollierbar um den Dämon herum.
  • Stufe 2: Haftung Manipulieren: Der Gefallene kann an Wänden und Decken laufen und sich an Objekten festhaften. Hohe-Pein: Die Berührung des Gefallenen lässt zusätzlich Oberflächen schmelzen und macht sie heiß für Berührer.
  • Stufe 3: Trägheit Manipulieren: Der Gefallene kann Objekte über eine hohe Distanz werfen oder Objekte im Flug stoppen. Hohe-Pein: Lässt ein geworfenes Objekt vorübergehend zerbrechlich und instabil werden.
  • Stufe 4: Beschleunigung Manipulieren: Der Gefallene kann sich übernatürlich schnell bewegen und seinen Schwung in verheerende Nahkampfangriffe fließen lassen. Hohe-Pein: Der Gefallene erhitzt zusätzlich die Luft um sich herum, was bei Nahestehenden Verbrennungen verursachen kann.
  • Stufe 5: Zusammenhalt Manipulieren: Der Gefallene kann die Dichte eines Objekts verändern, was ihm erlauben kann auf Wasser zu gehen oder  Steine und Haut zu verdampfen. Hohe-Pein: Der Aggregat-Zustand des manipulierten Objekts wechselt zufällig.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki