FANDOM

Die Kunde der Menschlichkeit erlaubt es dem Gefallenen, Menschen auf subtile Weise zu manipulieren und ihre Sozialen Fähigkeiten zu erhöhen. Da es eine gewöhnliche Kunde ist, kann jeder Gefallene sie unabhängig von seinem Haus erlernen.

FähigkeitenBearbeiten

  • Stufe 1: Übersetzen: Der Gefallene kann mit jedem Menschen sprechen, unabhängig von der Sprache. Hohe-Pein: Versuche zu kommunizieren können beleidigend oder einschüchternd enden.
  • Stufe 2: Andeuten: Der Gefallene gibt Menschen das Gefühl, dass sie ihm trauen können. Hohe-Pein: Der Gefallene erzeugt Gefühle der Abneigung und Feindschaft
  • Stufe 3: Verblassen: Der Gefallene wird von Menschen ignoriert und kann sich unbemerkt durch Menschenmengen bewegen oder Räume betreten. Hohe-Pein: Psychisch kranke Menschen können den Gefallenen immer noch sehen und fühlen sich von ihm angezogen.
  • Stufe 4: Geständnis: Der Gefallene kann Menschen dazu bringen ihre innersten Geheimnisse zu verraten und sie können sich anschließend nicht einmal daran erinnern, dass sie mit dem Dämon gesprochen haben. Hohe-Pein: Menschen verraten nur ihre dunkelsten Geheimnisse.
  • Stufe 5: Erinnerungen ändern: Der Gefallene kann die Erinnerungen eines Menschen nach seinen Wünschen ändern. Hohe-Pein: Das Opfer wird nach dem Eingriff geistig gestört.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki