FANDOM

Der Fall, gilt als die berüchtigte Entscheidung von Adam und Eva, erleuchtet zu werden, um das zu Wissen, was Gott weiß. Im Gegensatz, zur klassischen biblischen Erzählung, gibt es in Dämon: Die Gefallenen sieben Elohim, welche sich dem Urvater und der Urmutter zeigen und Nachrichten der Liebe verkünden. Der erste Engel, der Erscheint ist vom siebten Haus, der offenbahrt, wer sie ist, und den Menschen ein Geschenk aus Nahrung anbietet. Weitere Engel erscheinen in der umgekehrten Reihenfolge, in der die Häuser erschaffen wurden. Der letzte Engel, der erscheint ist Lucifer, aus dem ersten Haus. In dieser Erzählung bietet er Adam und Eva seine Liebe und das Geschenk des Wissens an. Beeindruckt nach den einfachen Angeboten der anderen Häuser, entscheiden sie sich für Lucifers Angebot, welches sich als der Fall herausstellte.

Adam und Evas Entscheidung hallt bis in alle Ewigkeit nach, nicht nur auf der Erde, sondern auch im Himmel. Lucifers rebellische Tat, führte dazu, dass Michael auf Lucifers frühere, glorreiche Position befördert wurde. Michael forderte Lucifer und die rebellischen Elohim heraus und bat ihnen eine schmerzlose Auslöschung an, wenn sie sich ergeben würden. Die zukünftigen Gefallenen lehnten jedoch ab, was zum Krieg im Himmel führte. Eine neue Gruppe von Engeln wurde geschaffen, bekannt als Malhim, welche einzig für den Krieg bestimmt waren. Die Gefallenen erinnern sich an sie nur mit großer Furcht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki